A- A A+

Krüsi Umzüge und Transporte

Nägelseestrasse 22
8406
Winterthur
Telefon: +41 52 551 02 01
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzlich Willkommen bei Krüsi Umzüge

 

Neue Besen kehren gut: Dieses Sprichwort steht ebenso für unsere Firmenphilosophie. Wir sind noch nicht lange in der Umzugsbranche tätig, dafür punktet unser Service durch Vielschichtigkeit. Wir beschränken uns nicht nur auf den Möbeltransport von A nach B. Unser Anliegen ist, frischen Wind ins Gewerbe zu bringen. Wir bieten auch solche Leistungen an, die auf den ersten Blick nicht viel mit Umzügen zu tun haben. Das beginnt mit der effizienten Koordination unserer Einsatzteams und hört bei der umweltgerechten Entsorgung von Sperrmüll noch lange nicht auf.

Unser Angebot bietet einen hohen Kundenvorteil, Transparenz und Wirtschaftlichkeit – das gilt für Privatpersonen genauso wie für Gewerbetreibende. Doch ohne ein engagiertes Mitarbeiterteam liessen sich reibungslose Umzüge und professionell ausgeführte Reinigungsarbeiten nicht mit leistungsgerechten Tarifen vereinbaren. Souverän meistert unsere zehnköpfige Crew selbst hohe Herausforderungen, bei denen einige unsere Mitbewerber das sprichwörtliche Handtuch werfen.

Zu finden in: Umzugshilfen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok