A- A A+

Neuroth - Hörcenter Löwenstrasse

Löwenstrasse 42
8001
Zürich
Telefon: 043 497 36 60
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Entwicklung der Hörgeräte ist in den letzten Jahrzehnten stark fortgeschritten und ist noch lange nicht zu Ende.
Es ist fast schade, dass die winzigen digitalen Hightech-Hörsysteme kaum noch zu sehen sind. Dank Bluetooth können MP3-Player und Freisprechanlagen das Hörgerät in ein Rundum-Kommunikationsmedium von ausserordentlicher Klangqualität verwandeln. Neuroth bietet eine sehr grosse Auswahl an Marken-Hörgeräten der international renommiertesten Hersteller. Unsere Kunden profitieren so von Neuentwicklungen auf dem Hörgerätemarkt, können aber auch auf bewährte Technologien zurückgreifen.

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 8.30 - 17.30 Uhr
Sa: Nach Vereinbarung

Wegbeschreibung:
Zu finden in: Hörschwäche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok